Kurz notiert

Wie Google heute in seinem Gmail-Blog mitgeteilt hat wird es mit der Funktion "Gmail Call Phone" auch 2013 weiterhin möglich sein in den USA und Kanada kostenlos ins dortige Festnetz zu telefonieren.

Die Funktion wurde 2010 vorgestellt und ermöglicht auch relativ kostengünstige Anrufe in Netze anderer Ländern.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch in Deutschland gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit, via Google Mail zu telefonieren. Die Preise findet man unter google.com (Hinweis: "Gmail Call Phone" darf nicht mit "Google Voice" verwechselt werden, auch wenn sie sich (scheinbar) eine Preistabelle teilen. 😛).

via googlewatchblog.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?