Wie techcrunch.com berichtet führt Facebook aktuell Gespräche mit WhatsApp bzgl. einer möglichen Übernahme.

Es ist nur ein recht vages Gerücht, genauere Daten sind nicht bekannt, auch Stellungnahmen der beiden Unternehmen gibt es bisher nicht.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Falls es jedoch tatsächlich Gespräche gab bzw. gibt, so ist eine Übernahme trotzdem alles andere als sicher - bspw. kämpft WhatsApp ja immer noch mit Sicherheitslücken.

via golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?