Hallo! :-)
Dieser Artikel gehört zu unserer Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag veröffentlichen wir eine Liste von sieben Links, die wir für empfehlenswert halten, die es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du uns gerne abonnieren.

Ein letztes Mal für dieses Jahr möchte ich euch sieben Links empfehlen, die es leider in keine eigenen Artikel geschafft haben. :-)

Schon jetzt einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis nächsten Sonntag. ;-)

  1. "The Story of Mojang" erzählt die Geschichte von @Notch und Minecraft: blog.zeit.de.
  2. Wie sieht die durchschnittliche Mac-Nutzerin aus? thenextweb.com zeigt es euch.
  3. Im ASUS Shop gibt es seit kurzem eine Docking-Station für das Nexus 7-Tablet: macnotes.de.
  4. Mit der neuste Beta-Version von "BlueStacks" lassen sich über 750.000 Android-App unter Mac OS X nutzen: t3n.de.
  5. Gerüchten zufolge arbeitet Apple an einer intelligenten Armbanduhr namens "iWatch": zdnet.de.
  6. Caschy hat eine coole iOS-Funktion vorgestellt: "Geführter Zugriff": stadt-bremerhaven.de.
  7. Der vierte Teil der beliebten YouTube-Video-Serie "Charlie the Unicorn" ist nach drei Jahren endlich erschienen: mashable.com.
Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



× 9 = 54



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten