Alle Jahre wieder ... gibt es Jahresrückblicke. 😛

Zum Beispiel bietet Google mit seinem "Zeitgeist" jedes Jahr Statistiken zu den meist gestellten Suchanfragen des jeweiligen Jahres, sortiert nach diversen Themen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Statistiken gibt's global, oder auch für einzelne Länder (z.B. für Deutschland) unter google.com/zeitgeist/2012.

Video: YouTube

Auch Twitter fasst das Jahr rückblickend noch einmal zusammen: 2012.twitter.com.

In der Rubrik "Golden Tweets" findet man bspw. die meist retweeteten Tweets des Jahres.

In Kooperation mit https://www.vizify.com/year-on-twitter (entfernt) bietet der Dienst zusätzlich Nutzern ihren ganz eigenen Jahresrückblick an. 

Video: YouTube

Noch mehr Jahresrückblicke gefällig?

Keine Frage, auch das größte soziale Netzwerk weltweit, Facebook, blickt aktuell zurück.

Unter dem Titel "Year in Review 2012" gibt's unter facebookstories.com/2012 (entfernt) zu unterschiedlichen Themen Statistiken, z.B. unter "Events" eine Liste der populärsten Geschehnisse.

Genau wie Twitter bietet auch Facebook seinen Nutzern personalisierte Jahresrückblicke an. Einfach facebook.com/yearinreview aufrufen und noch einmal zurückblicken. 🙂

via googleblog.blogspot.deblog.twitter.com & newsroom.fb.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?