Kurz notiert

Wie vermehrt Nutzer auf Twitter berichten scheint YouTube aktuell nicht erreichbar zu sein.

Beim Aufrufen erhält man lediglich 500er- bzw. 502er-Fehler, was für Serverprobleme spricht.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wir bleiben dran. 😉

Nachtrag 09:13 Uhr: downforeveryoneorjustme.com und downrightnow.com bestätigen die Probleme.

Nachtrag 09:42 Uhr: Die mobile Seite m.youtube.com scheint noch zu funktionieren. Die App für iOS dagegen ebenfalls nicht.

Nachtrag 09:43 Uhr: Da ist sie wieder, die YouTube-Seite: youtube.com. Sie funktioniert wieder. 🙂

Nachtrag 09:45 Uhr: youtube.com/my_videos sowie die aufklappbare Leiste gehen (bei mir jedenfalls) immer noch nicht.

Nachtrag 09:46 Uhr: youtube.com/my_watch_later_videos geht ebenfalls nicht - Fehlermeldung: "Http/1.1 Service Unavailable". Scheinbar ist die Seite doch noch nicht wieder vollständig verfügbar ...

Nachtrag 09:51 Uhr: Laut YouTube wurden alle Probleme behoben, und seit etwa 9:30 Uhr sollte alles wieder funktionieren. Naja ... Quelle: mashable.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?