Kurz notiert

Morgen ist es soweit, morgen ist Black Friday.

Wir haben ja schon ein wenig darüber berichtet, wer in nächster Zeit Sonderangebote haben wird.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bei mobiflip.de gibt's nun eine kleine Vorschau, welche Produkte Amazon anbieten will.

Da in Australien bereits der Black Friday gestartet ist, findet man auch bereits ein paar reduzierte Produkte von Apple: macnotes.de.

Und auch im Play Store von Google findet man einzelne reduzierte Apps: Auf reddit.com gibt's eine Übersicht (via stadt-bremerhaven.de).

Viel Spaß beim Shoppen, vielleicht ist ja ein Schnäppchen dabei. 😉

Update vom 23. November: Und da sind sie, die Apple-Rabatte: maclife.de.

Update (2) vom 23. November:

Auch im App Store von Apple gibt's aktuell viele Apps, die zu reduzierten Preisen erhältlich sind.

Unter stadt-bremerhaven.de gibt's eine Übersicht. 😉

Deine Meinung zu diesem Artikel?