YouTube testet aktuell einmal mehr ein neues Design.

Bereits im Juni diesen Jahres wurde ein neues getestet wurde, das an Google Plus angelehnt war, aber nie vollständig ausgerollt wurde.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das jetzt getestete Design erinnert ebenfalls an Googles soziales Netzwerk, wirkt jedoch aufgeräumter, sowohl auf der Startseite als auch bei einzelnen Videos.

Einen Screenshot findet man u.a. in der Quelle.

Interessierte können es sich jedoch auch selbst anschauen. Wie gewohnt muss folgender Code in der JavaScript-Konsole (Ctrl+Shift+J (Windows) bzw. Alt+Cmd+J (OS X)) eingegeben und ausgeführt (Enter-Taste) werden:

document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=jZNC3DCddAk; path=/; domain=.youtube.com";window.location.reload();

Quelle: t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?