Kurz notiert

Den Twitter-Client Echofon werden sicherlich einige von euch bereits kennen, denn er steht schon lange für Windows, Mac sowie iOS als auch als Firefox-Add-On bereit.

Seit kurzem kursiert im Netz auch eine Alpha-Version einer Echofon-App für Android.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Funktionell unterscheidet sie sich kaum bis nicht von vergleichbaren Apps; wen sie optisch anspricht (siehe Screenshots in der Quelle), der kann sie ja einmal testen.

Mehr dazu ebenfalls in der Quelle, dort findet man auch einen Download-Link.

Quelle: mobiflip.de

Update 16:17 Uhr:

Da schreibt man gerade noch darüber, schon ist es vorbei: Echofon für Windows, Mac sowie die Firefox-Erweiterung werden nicht mehr weiterentwickelt: blog.echofon.com.

via aptgetupdate.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?