Es war ja bekanntlich immer eine nette Geste, dass Microsoft dem Firefox-Team von Mozilla zu jeder Veröffentlichung einer neuen Hauptversion des Browsers einen Kuchen mit Grüßen geschickt hat.

Mit Firefox 5.0 und dem damit einsetzenden neuen Release-Zyklus war damit allerdings Schluss.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mozilla scheint diese Tradition nun wieder aufleben lassen zu wollen:

Zum Start von Windows 8 und damit auch vom Internet Explorer 10 gab es dieses Mal von Mozilla einen Kuchen.

Ein Foto davon findet man unter thenextweb.com.

via derstandard.at

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?