Kurz notiert

Google hat vielleicht sein für heute geplantes Event abgesagt, nicht aber die Vorstellung des Nexus 4 sowie des Nexus 10 - diese wurden im Blog vorgestellt: googleblog.blogspot.de.

Video http://youtu.be/pHuoDqcIyqk entfernt

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Beide Geräte kommen mit dem ebenfalls neuen Android 4.2 und werden ab dem 13. November via Google Play Store verfügbar sein.

Mehr zum neuen Smartphone bzw. Tablet gibt's unter t3n.det3n.de.

Nachtrag: Ach ja, das Nexus 7-Tablet gibt's ab 13. November auch als 3G- sowie 32GB Speicher-Version: t3n.de.

Nachtrag (2): Einen Überblick über die neuen Funktionen von Android 4.2 findet man unter mobiflip.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?