Nicht nur Nexus-Geräte und Android 4.2 wurden gestern von Google vorgestellt und angekündigt, auch "Google Play Music" soll ab dem 13. November in Deutschland verfügbar sein.

Nutzer werden ab dann im Google Play Store Musik kaufen und kostenlos bis zu 20.000 eigene Musikdateien hochladen können.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch die automatische Erkennung von lokalen Dateien á la iTunes Match von Apple soll möglich sein.

Die Songs können dann auf Android-Geräten sowie direkt im Web gehört werden - von einem beliebigen Ort aus.

Quelle: googlewatchblog.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?