Kurz notiert

Am 22. September ist Herbstanfang, die letzten Tage des Sommers gehen also zu Ende.

Wie Menschen auf der ganzen Welt ihn dieses Jahr verbracht haben, hat das Maps-Team von Google in eine Grafik gepackt: http://img11.imageshack.us/img11/659/googlemapstopsearch.png (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für einige Länder wurden dabei die Suchanfragen innerhalb von Google Maps analysiert, besonders auf Touristenpunkte wurde ein Augenmerk gelegt.

Mehr zur Infografik gibt's unter googleblog.blogspot.de.

Quelle: de.engadget.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?