Kurz notiert

Es ist soweit: Google rollt aktuell die Funktion "Knowledge Graph" für weitere, internationale Domains aus.

Nach google.com ist die Funktion damit auch bspw. unter google.de verfügbar - allerdings nur für englischsprachige Nutzer.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Denn die Inhalte, die der "Knowledge Graph" anbietet, sind leider auch bei uns nur auf englisch verfügbar.

Wer die Funktion nutzen möchte, muss daher in den Einstellungen auf Englisch umstellen.

Mehr zum "Knowledge Graph" gibt's unter "Google: "The Knowledge Graph" macht Suche semantisch - und Ergebnisse besser".

Quellen: googlewatchblog.de & search.googleblog.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?