Ich bin ehrlich: Ich lese viel, aber selten längere Texte.

Vermutlich typisch Blogger lese ich eher viele einzelne, kurze News als bspw. lange Reportagen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Trotzdem habe ich mich vor einiger Zeit, kurz nachdem man sich dort anmelden konnte, auf QUOTE.fm eingelassen: What's QUOTE.fm?.

Und tatsächlich habe ich bereits empfohlene, längere Texte gelesen und auch selbst anderen etwas empfohlen. 😉

Da gestern die offizielle App für's iPad erschienen ist, nutze ich diese Gelegenheit um euch den Dienst samt App zu empfehlen: http://blog.quote.fm/2012/09/11/say-hello-to-quote-fm-for-ipad-and-quote-fm-read/ (entfernt).

Mich findet man übrigens unter quote.fm/servaholics. 😛

Deine Meinung zu diesem Artikel?