Wenn der CEO eines Unternehmens wie Apple sich in einem Brief wegen eines Problems direkt an Kunden wendet, dann ist das doch etwas Besonderes.

Genau dies tat Tim Cook nun, und reagierte damit auf die vielen Beschwerden der iOS 6-Nutzer bzgl. Apples eigener Karten-App: https://www.apple.com/letter-from-tim-cook-on-maps/ (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Cook entschuldigt sich und verspricht Besserung: "Apple Maps" soll besser werden, und damit bald die gewohnten, hohen Standards von Apple erfüllen.

Bis das geschafft ist, empfiehlt Apples Firmenchef alternative, fremde (!) Karten-Apps wie Bing, MapQuest oder Waze, aber auch die Web-Versionen von Google Maps oder Nokia Maps.

Quellen: https://www.apple.com/letter-from-tim-cook-on-maps/ (entfernt) & t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?