Kurz notiert

Vor drei Tagen ist das neue iPhone 5 in den Läden erschienen, und bereits dort hatten einige Kunden über Kratzer und Schäden an Geräten berichtet (siehe auch "Apple: Brandneue iPhone 5-Geräte mit Kratzern und Abnutzungen? - Scuff-Gate").

Schnell deutete sich an, dass diese Kunden keine Einzelfälle sind - unter dem Namen "Scuff Gate" fand man schnell mehr und mehr ähnliche Fälle auf Twitter und per Google.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch caschy von stadt-bremerhaven.de ist betroffen, und hat sich einmal bei der Apple-Hotline über eine Möglichkeiten bzgl. Ersatz informiert.

Wer ebenfalls betroffen ist, dem kann ich seinen Artikel nur empfehlen: stadt-bremerhaven.de. 😉

Deine Meinung zu diesem Artikel?