Apple hat die neuste Version seines mobilen Betriebssystems, iOS 6, für heute, den 19. September, angekündigt.

Über die Uhrzeit kann man allerdings nur spekulieren. Wahrscheinlich wird auch iOS 6 zur selben Uhrzeit wie seine Vorgänger erscheinen.

Das wäre dann 19 Uhr deutscher Zeit.

Ab diesem Zeitpunkt könnte das Update dann theoretisch heruntergeladen werden. Praktisch wird es sich wohl aufgrund des wie immer großen Ansturms verzögern. :P

via t3n.de

Als Nachtrag zur iPhone 5-Keynote noch zwei Informationen samt Link, die interessant sein könnten:

  • Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde das iPhone 5 über 2 Millionen Mal vorbestellt - und verdoppelt damit den Rekord des iPhone 4S: 9to5mac.com.
  • Die ersten Testberichte aus den USA sind online: mobiflip.de.
Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



2 × 1 =



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten