Kurz notiert

Apple hat die neuste Version seines mobilen Betriebssystems, iOS 6, für heute, den 19. September, angekündigt.

Über die Uhrzeit kann man allerdings nur spekulieren. Wahrscheinlich wird auch iOS 6 zur selben Uhrzeit wie seine Vorgänger erscheinen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das wäre dann 19 Uhr deutscher Zeit.

Ab diesem Zeitpunkt könnte das Update dann theoretisch heruntergeladen werden. Praktisch wird es sich wohl aufgrund des wie immer großen Ansturms verzögern. 😛

via t3n.de

Als Nachtrag zur iPhone 5-Keynote noch zwei Informationen samt Link, die interessant sein könnten:

  • Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde das iPhone 5 über 2 Millionen Mal vorbestellt - und verdoppelt damit den Rekord des iPhone 4S: 9to5mac.com.
  • Die ersten Testberichte aus den USA sind online: mobiflip.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?