Hallo! :-)
Dieser Artikel gehört zu unserer Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag veröffentlichen wir eine Liste von sieben Links, die wir für empfehlenswert halten, die es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du uns gerne abonnieren.

Na, die Woche gut überstanden? Dann gibt's hier sieben Links. ;)

  1. Apple will mit iOS 6 iOS-Entwicklern verbieten, zu Werbezwecken die sog. UDID zu verwenden, und bietet stattdessen die "Advertising Identifier": maclife.de.
  2. Die Preise für Microsoft Office 2013 stehen fest: stadt-bremerhaven.de.
  3. Die nächste Version von Adobe Photoshop wird nicht mehr Windows XP unterstützen: de.engadget.com.
  4. Der Amazon Cloud Player ist seit dieser Woche in Deutschland verfügbar: stadt-bremerhaven.de.
  5. Die deutsche Lufthansa bietet für die iOS 6-Funktion "Passbook" ab sofort ihre Tickets an: techstage.de.
  6. Growl 2.0 für OS X ist erschienen - es unterstützt damit die Mitteilungszentrale: aptgetupdate.de.
  7. Das Internet vergisst nicht? Oh doch, schneller als man glaubt: spiegel.de.
Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



2 + = 11



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten