Nette Idee, und zeigt in meinen Augen einmal mehr, wie viel man mit HTML5 doch machen kann:

Ein "Doodle Jump"-Klon für den Browser, geschrieben in HTML5, allerdings ohne Ton, Monster oder Powerups: http://cssdeck.com/labs/html5-doodle-jump (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Da der Autor wohl aber kaum eine Genehmigung für diesen Klon hat, wird er wahrscheinlich nicht mehr all zu lang online verfügbar sein.

Gott sei Dank kann man HTML5-Seiten herunterladen (bzw. deren Quellcode kopieren). 😉

via drweb.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?