Hallo! :-)
Dieser Artikel gehört zu unserer Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag veröffentlichen wir eine Liste von sieben Links, die wir für empfehlenswert halten, die es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du uns gerne abonnieren.

Es ... ist ... zu ... heiß!  Muss ... sieben ... Links ... schreiben. 8-)

  1. Einmal mehr eine tolle Konstruktion aus HTML5 und JavaScript: Der GameBoy Color-Emulator: t3n.de.
  2. Das dritte Humble Bundle für Android ist seit Mittwoch online: humblebundle.com via nervengiftlabs.de.
  3. Erstmals ist eine größere Anzahl an gewerblichen Facebook-Seiten wegen eines fehlenden Impressums abgemahnt worden: heise.de.
  4. Die Deutsche Telekom will am 23. August mit der De-Mail starten: golem.deheise.de.
  5. Der Musik-Dienst "Megabox" von Megaupload-Gründer Kim "Dotcom" Schmitz soll noch in diesem Jahr starten: winfuture.de.
  6. Unter Umständen wurden bisher unbekannte Pyramiden dank Google Earth entdeckt: futurezone.at.
  7. Mit Java SE 7 Update 6, das diese Woche erschienen ist, übernimmt Oracle vollständig die Versorgung von OS X mit Java: macnotes.de.
Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



+ 4 = 7



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten