Heute wieder einmal etwas später als gewohnt: Sieben Links für euch, die ich unbedingt noch loswerden muss. 😉

  1. Google hat eine spezielle Version seines Browsers Chrome für Windows 8 Metro UI als Vorschau veröffentlicht: theverge.com & stadt-bremerhaven.de.
  2. In ein paar speziellen Versionen von MySQL ist der Login als root ohne korrektes Passwort möglich: golem.de.
  3. Hat Apple selbst auf der WWDC 2012 das neue iPhone 5 geleakt?: aptgetupdate.de.
  4. Was ist das "Leistungsschutzrecht"? SpOn hat's einmal erklärt: spiegel.de.
  5. Kunden von Kabel Deutschland können nur noch 10 GB pro Tag an Filesharing-Dateien herunterladen - danach wird gedrosselt: gulli.com.
  6. Laut LinkedIn haben die Hacker, die neulich mehrere Millionen Passwörter von Mitgliedern veröffentlichten, keine passenden Login-Namen dazu: diepresse.com.
  7. Twitter hat neue Seiten für Hashtags sowie einen Werbespot veröffentlicht: seo-united.de bzw. de.engadget.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


2 Kommentare zu "7 Links, die ich noch loswerden wollte (2012/25)" (RSS)

Die Themen sind jeweils sicher eine Kommentierung wert, da sehr unterschiedlich. Sicherheit hat den überwiegenden Teil, Netzwerke teilt sich den Rest mit News von Google. Was mir auffällt, ist der Schreibfehler:

von Chris vor 20 Tagenn

Naja, man kann nicht aus der Haut.
Oh, da wurde die WordPress-Übersetzung wohl endlich korrigiert und unser Work-Around überflüssig. 🙂 Danke für den Hinweis. 😉