Kurz notiert

Es war einfach wieder einmal Zeit. Gestern war zwar Tag der Arbeit, doch leider war ich die letzten Tage und speziell im April nicht ganz so produktiv wie ich dachte und wollte. 😁

Daher gibt's heute den dritten Teil von "Viele Links" - einer Sammlung verschiedener Themen, die es nicht einmal in "Die Sieben" geschafft haben. 😉

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Viel Spaß. 😁

 

  • SPIEGEL Online wird live von der re:publica berichten: spiegel.de.
  • Eine Studie zeigt: Das Internet wird immer langsamer: heise.de.
  • Facebook empfiehlt: Werdet Organspender: stadt-bremerhaven.de/newsroom.fb.com.
  • Britische Provider müssen "The Pirate Bay" blockieren: computerbase.de.
  • Anhänge aus Google Mail können nun direkt in Google Drive gespeichert werden: mobiflip.de.
  • Avast hat nun ebenfalls einen Anti-Viren-Scanner für Mac OS X veröffentlicht: zdnet.de.
  • Entwickler können ab sofort ihre Programme für "Gatekeeper" von OS X 10.8 Mountain Lion signieren: macnotes.de.
  • Facebook ermöglicht Apps seit kurzem, Statusmeldungen ohne erneute Rechteabfrage abzuschicken: allfacebook.de.
  • Wenn es um CSS3 geht, gibt sich Opera gerne als WebKit-Browser aus: maclife.de.
  • Eine Lightbox ohne JavaScript, dafür mit CSS3?: drweb.de.
  • Kunden von Apples MobileMe erhalten kostenlos ein Upgrade auf Snow Leopard, um leichter auf Lion und damit iCloud umsteigen zu können: netzwelt.de & maclife.de.
  • Facebook hat "Groups for Schools" eingeführt: golem.de.
  • Interesse an Microsofts SkyDrive? Caschy von stadt-bremerhaven.de erklärt euch wie's geht.
  • Mozilla will in Zukunft in seinem Browser Firefox auf Favicons verzichten: winfuture.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?