Es hat bei vielen sicherlich für ein Schmunzeln gesorgt, dass die Sprachsteuerung "Siri" des iPhone 4S bis vor kurzem auf die Frage nach dem besten Smartphone aller Zeiten mit "Nokia Lumia 900" antwortete.

Apple hat diesen "Fehler" nun "behoben": Siri antwortet wieder pflichtbewusst mit unterschiedlichen Antworten, die auf das iPhone abzielen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Schade. ☹

Quelle: basicthinking.de

Nachtrag: Oh, mit ein bisschen tricksen antwortet Siri immer noch mit dem Lumia 900: mobiflip.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


2 Kommentare zu "Apple: iPhone laut Siri wieder "bestes Smartphone aller Zeiten"" (RSS)

Ich denke mal, dass das quasi das erste Wolfram Alpha Ergebnis war undnSiri das dann sofort verwendet hat...
(Fast) richtig: Wolfram Alpha hat aufgrund von Nutzerbewertungen ausgerechnet, dass das Lumia das beliebteste (und damit beste) sei, siehe auch mobiflip.de. 😉