Es scheint ganz so, als sei die Kritik, dass Apple für sein neues iPad der dritten Generation mit LTE bzw. "4G" geworben hat, obwohl es dies außerhalb der USA gar nicht unterstützt, angekommen.

Auf einzelnen Seiten von Apple, u.a. der für die USA, wurde die Bezeichnung "4G" in den Spezifikationen durch "Cellular" ersetzt, siehe bspw. http://www.apple.com/ipad/specs/ (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auf der deutschen Seite wird jedoch z.B. immer noch mit "4G" geworben: http://www.apple.com/de/ipad/specs/ (entfernt). Ob und wann dies ebenfalls geändert wird, ist unklar.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Mehr zur Problematik des neuen iPad 3. Generation mit LTE/4G:

Deine Meinung zu diesem Artikel?