Liebe MacOSX-Nutzer, wolltet ihr euer Apple-Gerät (MacBook, iMac, ...) auch schon einmal putzen ohne es herunterzufahren?

Normalerweise ist das etwas umständlicher, denn der Bildschirm sollte dafür komplett dunkel und die Tastatur abgeschalten sein.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mit "Keyboard Cleaner" geht's extrem schnell und einfach. Das Programm öffnet sich im Vollbildmodus mit schwarzem Hintergrund und fängt sämtliche Tastatureingaben (ausgenommen F-Tasten) ab.

Das 32kb große Anwendung gibt's unter http://jan.prima.de/~jan/plok/archives/48-Keyboard-Cleaner.html (entfernt).

via aptgetupdate.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?