Kurz notiert

Google hat einen neuen Button für sein soziales Netzwerk Google Plus veröffentlicht.

Neben dem +1-Button, den es bisher als einzigen gab, gibt es nun auch einen sog. "Share-Button" (Teilen-Button).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Inhalte/Links auf Websites können damit mit den eigenen Kreise geteilt werden. Ein +1 ist dafür nicht nötig.

Den entsprechenden Generator für den Button findet man unter developers.google.com.

Wie gewohnt gibt es unterschiedliche Größen sowie Buttons mit und ohne "Anmerkungen" (X Personen haben das geteilt ... 😉 ).

Quelle: googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?