Tolle Idee die Google da einmal mehr hatte!

Die bisherigen QWERTZ- oder QWERTY-Tastaturen von Smartphones soll ersetzt werden - statt so vieler Tasten wie bisher sollen in Zukunft nur noch zwei (bzw. drei mit Leerzeichen) Zeichen für das Schreiben von E-Mails genügen: Ein Punkt und ein Bindestrich.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Dies sei angelegt an das Morsealphabet.

Zur Steigerung der Produktivität soll es jedoch nicht nur eine, sondern gleich zwei der neuen Tastatur auf dem Bildschirm geben - quasi zum Schreiben von zwei E-Mails gleichzeitig: YouTube

Quelle: gmailblog.blogspot.de

Ach ja, und herzlich Willkommen am 1. April. 😉

Noch mehr Aprilscherze von Google mit "neuen Features" gibt's unter mobiflip.dede.engadget.com oder stadt-bremerhaven.de  😛 - und hier noch einmal "kurz" aufgelistet 😁 :

Deine Meinung zu diesem Artikel?