Gewusst? Google Maps und Street View gibt's auch in 8-bit.

Unter maps.google.com/?t=8 kann man das neue "Easter Egg", das in Wirklichkeit ein neues Feature ist, betrachten.

"Start your quest" ist das Motto - in Anlehnung an frühere Spiele für NES:


Quelle: YouTube

Das neue "Spiel" soll bald für NES und Game Boy im Google Store erhältlich sein.

Mehr dazu gibt's unter google-latlong.blogspot.de und de.engadget.com.

via @jonkagstrom


Google AdSense (Werbung)

Nachtrag: Ach ja, nicht auszuschließen, dass ich euch gerade etwas zu früh in den April schicken wollte: googlewatchblog.de. Lest es einfach morgen noch einmal und ignoriert diese Zeile. ;)

Kommentieren Flattr Twitter Google+ Facebook

Das könnte dich auch interessieren ...

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, um z.B. Codes anzuzeigen.

    Danke ;-)

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



− 3 = 1



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten