newipad

Quelle: sam_churchill,
flickr.com

Seit gestern gibt es das neue iPad der dritten Generation zu kaufen. Grund genug, ein paar kleinere News zu diesem zu empfehlen. ;)

  1. Das neue iPad wurde bereits dreimal geknackt - Jailbreaks sind also schon verfügbar: gulli.com.
  2. Es unterstützt übrigens erstmals Tethering und kann damit als Hotspot benutzt werden: netzwelt.de.
  3. Sowohl iFixit als auch iSuppli haben das iPad auseinandergenommen und stellen fest: Schlecht zu reparieren, aber im Vergleich zum iPad 2 recht hohe Produktionskosten: Zwischen 316 und 408,70 Dollar. (via macnotes.de & de.engadget.com)
Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Ein Kommentar zu “Apple: Neues vom neuen iPad - Tethering, Kosten und Jailbreak” RSS Feeds zu diesem Beitrag

Gut zu wissen, der Verkaufsstart ist zwar schon eine Weile her, aber ich informiere mich doch lieber noch ein wenig, bevor ich es mir eventuell kaufe. Danke!!
Tanja von Psychotherapie München

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



7 + 8 =



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten