Der WikiLeaks-Mitbegründer Julian Assange hat eine Gastrolle in der 500. Episode der US-amerikanischen Zeichentrickserie Die Simpsons.

Diese wird am 19. Februar in den USA ausgestrahlt. Assange wird darin als Nachbar von Homer und Marge Simpson auftreten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

"Screenshot" gibt's unter de.engadget.com. 😉

Quelle: netzwelt.de

Nebeninformationen:

Heute war der erste Verhandlungstag des Prozesses gegen Assange vor dem Supreme Court, dem höchsten Gericht im Vereinigten Königreichgulli.com.

Unterdessen gibt es Gerüchte, dass WikiLeaks seine Server auf "hohe See", "in internationale Gewässer" umziehen möchte - z.B. nach Sealandnetzwelt.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?