Kurz notiert

Ach ja - der Internet Explorer 6. 😁 Jetzt scheint sein Stündchen wirklich geschlagen zu haben.

Das IE-Team von Microsoft hat nun offiziell das Ende des ehemals beliebten Browsers u.a. mit Kuchen gefeiert: blogs.windows.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Grund: In den USA besitzt der stark veraltete Browser mittlerweile Statistiken zufolge (z.B. von modern.ie/ie6countdown) nicht einmal mehr 1% Marktanteil.

Quellen: winfuture.de & heise.de

Man beachte bitte besonders das HTML5-Logo auf dem Kuchen. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?