Twitter hat damit begonnen, ein neues Design für alle Nutzer freizuschalten.

Laut Blog soll das neue Design schlichter sein. Auch die mobile Seite sowie sämtliche Twitter-eigenen Apps (für iOS und Android z.B., aber auch TweetDeck) sollen daran angepasst werden.

In den nächsten Wochen soll der Rollout abgeschlossen werden. Was alles neu sein wird bzw. ist, gibt's jetzt schon unter https://fly.twitter.com/ (entfernt) zu erfahren.

Ein paar Bilder/Screenshots findet man z.B. auch unter mashable.com & t3n.de.

Mehr dazu gibt's auch unter http://www.newsecho.de/digital/netz_und_technik/QXGw_k9PrNg/komplettes_redesign-twitter_will_nutzer_zu_entdeckern_machen (offline).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nachtrag vom 9. Dezember:

Es gibt nun auch auf Twitter "Unternehmensseiten" - diese unterscheiden sich optisch auf den ersten Blick jedoch kaum (nicht?) von normalen Profilen.

Mehr dazu unter t3n.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?