Eine Art Ergänzung zum Artikel "Alle Jahre wieder: Weihnachtsgeschenke für Nerds" soll dieser Artikel werden. 😁

Eine tolle Geschenkidee können z.B. auch Aufkleber ("decals") für Laptops sein, die diese "einzigartig" machen (können). Beispiel: http://www.flickr.com/photos/codepo8/5614444172/.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ein paar weitere Beispiele dazu gibt's unter http://t3n.de/news/macbook-vinylstickern-verschonern-bildergalerie-aktion-345164/ (entfernt). Meinen persönlichen Favoriten (den ich mir auch bereits zugelegt habe 😁 ) findet man unter http://www.etsy.com/listing/62685625/the-cake-is-a-lie-portal-laptop-decal (entfernt).

Deine Meinung zu diesem Artikel?


2 Kommentare zu "Noch eine Geschenke-Idee: Laptop-Aufkleber" (RSS)

Das kannte ich bisher garnicht, ich finde aber, dass das den Laptop wirklich um einiges schöner machen kann.