Der beliebte Spiele-Klassiker Grand Theft Auto 3 (GTA III), der vor ca. 10 Jahren erstmals für Playstation 2 erschienen ist, soll nun auch für Android und iOS veröffentlicht werden.

Der Hersteller Rockstar will damit den runden Geburtstag des Klassikers feiern. Ab dem 15. Dezember soll die entsprechende App sowohl in Apples App Store als auch im Android Market verfügbar sein.

Der Preis: 4,99 Dollar - der Euro-Preis ist noch nicht bekannt.

Bis auf die Steuerung soll alles wie im Originalspiel sein. Vermutlich aus diesem Grund ist das Spiel auch nicht auf allen Geräten lauffähig. Auf welchen Geräten es läuft, erfährt man bspw. unter winfuture.de.

Quelle: mashable.com 

Update vom 15. Dezember:

Ok, das Spiel ist da. (Nur) für Deutschland allerdings geschnitten - also z.B. ohne Blut und ohne Ausrauben von Passanten: itunes.apple.com.

Mehr zu den Hintergründen unter macnotes.de.

Auch für Android ist es verfügbar: https://market.android.com/details?id=com.rockstar.gta3ger play.google.com. Ob geschnitten oder nicht kann ich bis jetzt nicht sagen. ;)

Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



5 − 4 =



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten