Bereits mehrfach haben wir darüber berichtet: Facebook scheint seine Nutzer auch nach dem Ausloggen bzw. jeden über z.B. den Like-Button zu verfolgen.

Über spezielle Cookies wird jeder Besucher einer Seite, die eben ein solchen Plugin eingebunden hat, verfolgt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für Nutzer des Add-Ons bzw. der Erweiterung "Adblock Plus" (z.B. für Mozilla Firefox und Google Chrome verfügbar) gibt es nun ein Abonnement, mit dem diese Plugins (u.v.m.) blockiert werden: https://adversity.googlecode.com/hg/Antisocial.txt https://raw.githubusercontent.com/Hubird-au/Adversity/master/Antisocial.txt.

Quelle: t3n.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?