3. Woche (+ 1 Tag Verspätung 😳 😁 ), 3. Ausgabe unserer neuen Kategorie:

  1. Der VLC Media Player ist nun als Android-App zu Testzwecken verfügbar - als inoffizielle Version eines privaten Entwicklers: mobiflip.de & golem.de.
  2. Eine App will Eltern sagen können, ob ihr Sohn schwul ist - und sorgt damit für Furore: 20min.ch.
  3. Erst Gerücht, jetzt wahrscheinlich Fakt: Dropbox-Alternative von Google, "Google Drive", in Arbeit: gulli.comwinfuture.de.
  4. WordPress 3.3 ist teilweise fertig - seit kurzem keine neuen Features mehr. Datum der Veröffentlichung noch nicht bekannt: t3n.de.
  5. Der Maya-Kalender ist nun auch im Internet verfügbar - geht die Welt 2012 unter? Mehr unter http://www.mdr.de/nachrichten/maya104_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html (offline) (via @Tom_Kraft - danke!).
  6. "Die Sims Mittelalter" gibt's übrigens seit dieser Woche auch für das iPhone und den iPod Touch: macnotes.de.
  7. Das Android-Tablet "Amazon Kindle Fire" ist erschienen - und könnte Apples iPad Konkurrenz machen: t3n.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?