Hallo! :-)
Dieser Artikel gehört zu unserer Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag veröffentlichen wir eine Liste von sieben Links, die wir für empfehlenswert halten, die es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du uns gerne abonnieren.

3. Woche (+ 1 Tag Verspätung :oops: :mrgreen: ), 3. Ausgabe unserer neuen Kategorie:

  1. Der VLC Media Player ist nun als Android-App zu Testzwecken verfügbar - als inoffizielle Version eines privaten Entwicklers: mobiflip.de & golem.de.
  2. Eine App will Eltern sagen können, ob ihr Sohn schwul ist - und sorgt damit für Furore: 20min.ch.
  3. Erst Gerücht, jetzt wahrscheinlich Fakt: Dropbox-Alternative von Google, "Google Drive", in Arbeit: gulli.comwinfuture.de.
  4. WordPress 3.3 ist teilweise fertig - seit kurzem keine neuen Features mehr. Datum der Veröffentlichung noch nicht bekannt: t3n.de.
  5. Der Maya-Kalender ist nun auch im Internet verfügbar - geht die Welt 2012 unter? Mehr unter http://www.mdr.de/nachrichten/maya104_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html (offline) (via @Tom_Kraft - danke!).
  6. "Die Sims Mittelalter" gibt's übrigens seit dieser Woche auch für das iPhone und den iPod Touch: macnotes.de.
  7. Das Android-Tablet "Amazon Kindle Fire" ist erschienen - und könnte Apples iPad Konkurrenz machen: t3n.de.
Kommentieren Flattr Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, um z.B. Codes anzuzeigen.

    Danke ;-)

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



× 9 = 72



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten