Der bekannte amerikanische Hüllenhersteller Case-Mate hatte vor wenigen Tagen eine Unterseite online gestellt, auf der Hüllen für das iPhone 5 zu sehen waren.

Unter bgr.com kann man diese noch einmal betrachten, denn die ursprüngliche Seite ist wieder offline. ;)

Nebenbei wurde auch angemerkt, dass ein iPhone 4S erscheinen werde, dass sich äußerlich nicht vom iPhone 4 unterscheiden werde.

Quelle: http://www.dnews.de/netzwelt/609622/iphone-hullenhersteller-case-mate-bestatigt-iphone-4s.html (offline) 

Update vom 19. September: Das iPhone 4S weiß ist als Eintrag im System des amerikanischen Telekommunikationskonzerns AT&T aufgetaucht: macnotes.de.

Kommentieren Flattr Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, um z.B. Codes anzuzeigen.

    Danke ;-)

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



6 × = 36



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten