Kurz notiert

Der bekannte amerikanische Hüllenhersteller Case-Mate hatte vor wenigen Tagen eine Unterseite online gestellt, auf der Hüllen für das iPhone 5 zu sehen waren.

Unter bgr.com kann man diese noch einmal betrachten, denn die ursprüngliche Seite ist wieder offline. 😉

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nebenbei wurde auch angemerkt, dass ein iPhone 4S erscheinen werde, dass sich äußerlich nicht vom iPhone 4 unterscheiden werde.

Quelle: http://www.dnews.de/netzwelt/609622/iphone-hullenhersteller-case-mate-bestatigt-iphone-4s.html (offline) 

Update vom 19. September: Das iPhone 4S weiß ist als Eintrag im System des amerikanischen Telekommunikationskonzerns AT&T aufgetaucht: macnotes.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?