Nachdem Anonymous bei Google+ gelöscht wurde, plant das Kollektiv von Hackern nun ein eigenes soziales Netzwerk, angelehnt an Facebook und Google+: Anonplus.

Besonders soll daran sein, dass Nutzer anonym bleiben sollen. Es findet kein Zwang zum echten Namen wie bei den Konkurrenten statt. Auch Zensur ist natürlich ein Fremdwort.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Es dürfte wohl noch ein wenig dauern, doch ich persönlich bin jetzt schon auf diese Alternative gespannt.  😁

Quelle: golem.de 

Nachtrag vom 19. Juli: t3n.de sieht den Start von Anonplus eher kritisch und glaubt nicht, dass es als soziales Netzwerk enden wird.

 

Deine Meinung zu diesem Artikel?